Dienstag, 9. Dezember 2014

Graue Maus auf den Nägeln

Sie wächst und wächst. Meine Nagellack-Sammlung. Meine Wandlung vom Anti-Nagellack-Mensch zur Nagellack-Fanatikerin ist vollbracht. Ich bin stolze Besitzerin von jetzt neu 13 Nagellacken, was ziemlich viel ist im Vergleich zu früher, als ich gerade mal einen - wenn überhaupt - besass.
Wie dem auch sei, ich habe heute 2 Exemplare gekauft, in zwei verschiedenen Graustufen. Ich mag keine knalligen Farben an den Fingern, deshalb fand ich diese sehr passend. Und irgendwie wirken diese zwei Farben sehr elegant auf mich.
Ich werde sie auf jeden Fall einmal testen und vielleicht dann auch im Blog über diese schreiben, es waren nämlich sehr preisgünstige Exemplare und ich bin gespannt, wie ihre Qualität so ist.
Beide Lacke sind von "NYX" und kosteten je 5 CHF, was wirklich nicht viel ist für 15ml, meiner Meinung nach. Der dunklere heisst "NPS117 Gray" und der hellere "NPS146 Cloudy". Übrigens: "Cloudy" kommt der Farbe, die man von aussen sieht, sehr nahe, "Gray" allerdings ist auf den Nägeln etwas dunkler als im Fläschchen.

 
Bild: wunderbar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen