Samstag, 27. Dezember 2014

100 Posts!

Unglaublich!
Ich bin nun seit gerade einmal etwa vier Monaten am bloggen und schon habe ich einhundert Posts verfasst. Einhundert! Wow.
An dieser Stelle will ich einen Dank aussprechen. Und zwar an euch Leser, denn ohne euch würde es nur halb so Spass machen. Ich freue mich riesig, wenn ich sehe, dass mein Blog besucht wird, denn so habe ich auch das Gefühl, dass ich nicht einfach umsonst schreibe.
Und das Schreiben macht mir unglaublichen Spass. Als ich den Blog begonnen habe, war das alles nicht sehr ernst. Ich hatte eine Art Experiment gemacht, ich wollte schauen, was herauskommt, wenn es mir nicht gefallen hätte, hätte ich einfach wieder aufgehört, einen Blog zu führen. Ich hätte niemals damit gerechnet, dass ich Ideen für einhundert Posts haben würde. Ich hätte eher gedacht, dass nach etwa zehn Posts meine Ideen und Kreativität an ihre Grenzen gelangen würden und ich den Blog aufgebe.
Aber mittlerweile ist der Blog schon fast zu einem Teil von mir geworden. Wenn ich Dinge sehe oder höre, dann denke ich manchmal: "Oh, darüber muss ich im Blog schreiben!" Ich habe eine lange Liste, auf der noch einige Ideen stehen, die ich unbedingt auch einmal hier einbringen möchte. Auf meinem Blog kann ich mich ausleben. Aber ich sehe auch viele Verbesserungen, die ich mir früher oder später vornehmen werde. Und wenn ihr irgendwelche Vorschläge, Ideen oder Kritiken habt, dann schreibt mir einen Kommentar. Ich freue mich über alle eure Inputs und werde sie auch versuchen umzusetzen!
So, und zum Schluss noch einmal: DANKE AN ALLE LESER! Ihr seid toll! :D

Bild: safeschoolscoalitionvictoria.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen