Samstag, 8. November 2014

Youtube-Goodies: Circle of Life Cover

Da in letzter Zeit schon einige Posts mit Disney-Themen erschienen sind, bleiben wir doch noch kurz bei diesen.
Im März werde ich das Lion-King-Musical besuchen,  die Tickets sind schon gebucht und die Vorfreude ist riiiesig! Wenn ihr mal einen Eindruck davon haben wollt: sucht bei Youtube nach dem Musical, dort findet ihr einige Szenen. Auf jeden Fall höre ich immer wieder Songs aus dem Musical und suche auch gecoverte Versionen. Dabei bin ich auf diese gestossen. Sie ist echt unglaublich, nicht nur gesanglich ist sie auf höchstem Niveau, jeder der Sänger stellt eine Figur aus "Lion King" dar. Der Song wird so richtig toll präsentiert.
Mehr möchte ich dazu auch gar nicht sagen, seht es euch einfach an. Ich bin völlig begeistert davon!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen