Samstag, 8. November 2014

Verrückter Schuh!

Nichtsahnend klickte ich mich durch die Zalando-Seiten, einfach mal um zu schauen, was es dort so gibt. Und plötzlich - ein Schuh! Und was für einer!

Bild: zalando.ch

Zuerst war ich überrascht, so einen aussergewöhnlichen Schuh in den Kollektionen bei Zalando zu finden. Ich konnte mir erst nicht vorstellen, dass jemand ernsthaft diesen Schuh kaufen würde. Na ja, bis ich die Kommentare gesehen habe. Mindestens zwei Personen scheinen dieses Stück schon zu besitzen.
Dann änderte sich alles. Ich begann mich zu freuen. Ich fand es nun super, dass nicht nur "langweilige", normale Dinge angeboten werden, sondern halt auch mal ein so verrückter Schuh wie dieser. Denn auf den zweiten Blick scheint er gar nicht mehr so komisch zu sein, ich finde ihn sogar fast schön. Tragen würde ich ihn trotzdem nicht.
Es ist toll, dass immer Neues ausprobiert wird und auch mal die Grenzen ausgedehnt oder sogar gesprengt werden. Die Kreativität soll ihren Platz in der Gesellschaft haben und dazu trägt dieser Schuh eine Menge bei.
Für mich ist er ein Sinnbild für die Weiterentwicklung, den Mut, das Selbstbewusstsein. Jeder Mensch soll so sein, wie er will, jeder Mensch soll tragen, was er will und jeder Mensch soll designen was er will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen