Freitag, 3. Oktober 2014

Thank God, it's FRIDAY!

Bild: wunderbar
Freitag ist ein himmlisches Wort. Es ist die Erlösung einer strengen Arbeits- oder Schulwoche, ein Aufatmen nach fünf Tagen Alltag, ein Einschnitt in die Normalheit. Der Freitag ist der Auftakt zum Wochenende, alles ist möglich, man trifft seine Freunde und Familie, man geht aus, unternimmt etwas und vergisst für zwei Tage den Alltagsstress.
Doch das ist nicht das einzige. Freitag heisst für mich auch immer "friday-time"! Schon morgens, wenn ich aufstehe, freue ich mich auf das "friday"-Magazin, welches ich dann abends auf dem Heimweg beim Bahnhof schnappe.
Friday - das ist ein Magazin, das kostenlos an den Bahnhöfen und zum Teil auch in Geschäften angeboten wird. Vielleicht kennt ihr "20 Minuten"? Denn "friday" ist das Lifestyle-Magazin, das am Freitag anstelle von "20 Minuten" erscheint.

Dieses Magazin ist aus verschiedenen Gründen ein Highlight von mir:
1. Es ist kostenlos! (Ein enormer Pluspunkt!)
2. Ich kann es problemlos auf dem Heimweg mitnehmen und im Zug bereits lesen, ich muss nicht in einen Kiosk oder so.
3. Es ist absolut interessant, genau mein Geschmack. Meine Lieblingsinhalte sind die Interviews mit den Stars, der In/Out-Kasten und die "Sag mal..."-Bilder. Letztere finde ich besonders witzig, es sind nämlich Bilder von Stars, bei denen ein Kommentar dazu steht, der immer sehr lustig und absolut zutreffend ist. Was ich auch noch mag, ist die letzte Seite, dort wird immer eine Person vorgestellt, die das "friday"-Team zufällig auf der Strasse getroffen hat.

Wie ihr seht, bin ich Fan. Ein riiiesen Fan! Wenn ich an einem Freitag einmal kein "friday" erwische, dann bin ich echt enttäuscht. Und wenn ich einmal frei habe, gehe ich extra zum Bahnhof, um mir eines zu holen. Kein Freitag ohne "friday"!
Übrigens habe ich erst kürzlich bemerkt, dass man auf http://www.20min.ch/friday das Magazin auch als E-Paper lesen kann. Falls ich also einmal keines erwischen sollte, ist das gar nicht mehr so schlimm. Thank God!

Ach, und hier noch ein kleiner Eindruck: Ich habe nämlich kein einziges meiner "fridays" weggeworfen!

Bild: wunderbar

Und last but not least: "friday" ist vor kurzem online gegangen! Es gibt jetzt regelmässig Posts auf http://www.friday-magazine.ch . Vorbeischauen lohnt sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen