Dienstag, 27. Januar 2015

Faszination: Rihannas Haare

Ich kann mich noch gut erinnern, als ich vor ein paar Jahren an einem Konzert von Rihanna war, als sie gerade ihre "Loud"-Tournee machte. Überall im Netz kursierten Bilder von ihr auf dieser Tournee, mit rotbraunem Lockenschopf. Ich fand diese Frisur damals echt klasse und freute mich schon riesig darauf. Umso überraschter war ich, als sie plötzlich mit geraden, hellblonden Haaren und Pony vor mir stand. Aber auch das sah klasse aus.
Seit diesem Moment und bis zum heutigen Tag bin ich überzeugt davon, dass Rihanna einfach jede Frisur steht! Diese Frau kann mit ihren Haaren machen, was sie will, es sieht einfach toll aus!
Aber überzeugt euch selber davon, denn innerhalb nur weniger Jahre hat Rihanna ihre Frisur öfters gewechselt, als ich meine Handtasche.

Bild: Collage erstellt von wunderbar, Fotos von diversen Internetseiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen