Donnerstag, 11. Dezember 2014

Big Love: Vero Moda

Stellt euch dieses Szenario vor: Ihr habt eine Shopping-Tour geplant, klappert ein Geschäft nach dem anderen ab. Aber ihr findet nichts Passendes, nichts gefällt euch. Ihr wollt schon aufgeben, seid enttäuscht, nichts gefunden zu haben, da seht ihr ihn. Einen Kleiderladen. Eure letzte Hoffnung, denn ihr wisst genau, dass ihr dort einfach immer etwas findet werdet. Der Tag und somit auch eure Stimmung sind gerettet!

Was wie ein modernes Märchen klingt, ist bei mir Wirklichkeit. Meine letzte Hoffnung ist immer "Vero Moda". Egal, in wie vielen Läden ich nichts Passendes gefunden habe, dort finde ich immer etwas!
"Vero Moda" ist definitiv mein absoluter Lieblingskleiderladen. Als ich noch nicht dort einkaufte, dachte ich immer, er sei total teuer. Was natürlich völliger Quatsch ist.
Die Kleider sind qualitativ sehr gut und liegen absolut in einem guten Preisbereich, sie sind zudem schick, feminin, elegant und zeitgetreu. Genau das perfekte für mich. Meine Garderobe erhält immer mehr und mehr "Vero Moda"-Stücke.

Als ich mit dem Shoppen angefangen hatte, war "Chicoree" mein Favorit. Es war noch zu meiner Schulzeit, alle hatten ihre Kleider von dort, vor allem die Basics, und deshalb war er cool. Dann kam ich auf den Geschmack von "H&M". Es war irgendwie erwachsener, dort einzukaufen und es hatte auch sehr viele Teile, die mir sehr gefielen. Doch manchmal sind sie auch oft sehr ausgefallen, weshalb ich auch oft bei "C&A Clockhouse" einkaufte. Es waren sehr modische Kleidungsstücke, die aber auch eher dezent waren. Und dann kam "Vero Moda". Neben "Pieces" ist "Vero Moda" mein Top-Favorit. Er sieht nicht nach billigen Teilen aus, aber sie sind wirklich preiswert. Und mein Hauptargument: Ich finde einfach immer etwas. Danke, "Vero Moda", dass du mich immer wieder aufmunterst! (Und dass du meinen Geldbeutel erleichterst...)

Bild: mitticity.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen