Montag, 27. Oktober 2014

Youtube-Goodies: Disney Medley

Youtube ist gigantisch, man findet (fast) alles. Und trotzdem gibt es manchmal Tage, an denen ich, kaum habe ich die URL eingegeben, keine Ahnung habe, was ich hören soll. Dann denke ich, dass ich ja immer nur das Gleiche höre und muss nach neuen Songs googeln.
Allerdings bin ich auch immer auf der Suche nach Neuem, vor allem nach neuen Talenten und tollen Songs. Die Favoriten summieren sich immer mehr, und deshalb habe ich mir gedacht, ich beginne nun mit einer neuen Serie. Und zwar (Trommelwirbel bitte):  YOUTUBE-GOODIES!
In dieser Serie stelle ich euch tolle Youtuber und super Songs vor.

So, und jetzt kommt schon das erste Video dieser neuen Serie.
Es ist von Peter Hollens (Besucht unbedingt seinen Channel! Er macht unglaublich tolle Acapella-Videos und ist wirklich hörenswert!) und Alex G. Die beiden haben mit viel Liebe zum Detail ein Medley aus verschiedenen Disney-Songs erstellt. Nicht nur musikalisch ist es ein Top-Niveau, das Video überzeugt auch mit viel Unterhaltung durch Kostüme und die Disney-Songs sind sowieso einfach erste Klasse. Perfekt, um sich ein bisschen in die Kindheit zurückzuversetzen, aber mit "erwachsenem Touch", wenn ihr versteht, was ich meine ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen