Mittwoch, 29. Oktober 2014

Schaltastisch. Oder eben nicht.



Schals als Accessoire, das ist ein absolutes No-Go für mich! Bei einigen Personen sieht es super aus, wenn sie ihr Outfit mit einem Schal vervollständigen. Vermutlich sieht es sogar bei allen toll aus, nur eben bei mir nicht. Ich habe seit Jahren keinen Schal mehr getragen (ausser aus wirklich wichtigen Gründen, wie zum Beispiel wenn mir seeehr kalt war oder wenn ich krank war), trotzdem besitze ich tausende von Schals, von denen die meisten kaum getragen wurden. Es passt einfach nicht zu mir.
Die einzige Art von Schal, die ich wirklich  und wahrhaftig liebe, sind so richtig dicke Winterschals. Zusammen mit einer Jacke gehen die völlig in Ordnung, bei mir gehören sie in die normale Garderobe für kalte Tage. Aber bitte: Nur zu Jacke anziehen, keinesfalls auf die Idee kommen, diese Strickschals oder superwarmen Schals zum normalen Outfit zu kombinieren! *Würg*
Ja, mir ist klar, dass ich hier vermutlich eine andere Meinung habe als alle anderen Menschen auf diesem Planeten, aber ich bin halt eben nicht der Schal-Typ. Sorry.
Bild: i00.i.aliimg.com
Das ist mal ein Schal, der echt toll ist (für den Winter)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen