Mittwoch, 1. Oktober 2014

HAUL: Oktober

Ich war heute shoppen! Endlich, nach langer, langer Zeit wieder einmal.
Leider musste ich merken, dass mir die aktuelle Mode momentan nicht sonderlich gefällt, beziehungsweise dass die Sachen, die mir gefallen, nur äusserst selten auffindbar waren. Oder um Welten zu teuer. Das war echt schade, denn ich hätte so richtig Lust gehabt, vollbepackt mit Tüten wieder nach Hause zu kommen.
So, fertig geschrieben, jetzt kommt meine Shoppingausbeute!

Bild: wunderbar
 
 Nagellacke sind meine neue Leidenschaft! Allerdings auf gar keinen Fall knallig bunte, sondern eher Pastell- und Erdfarben, ganz unauffällig und trotzdem mit grosser Wirkung. Diesen hellbraunen Nagellack habe ich bei Otto's gefunden (3 CHF).


Bild: wunderbar
 Schuhe, Schuhe, Schuhe! Eine Frau kann nie genug Schuhe haben, das konnte ich als Kind nie verstehen. Und jetzt... na ja, sagen wir es so: Ich habe meinen eigenen Schuhschrank, und der reicht mir schon lange nicht mehr... Diese tollen beigefarbenen Sneakers sind von Dosenbach, ein echtes Schnäppchen! (9.90 CHF anstatt 19.90 CHF)


Bild: wunderbar
 Ja, schon wieder Schuhe! Und zwar liebe ich diese Schuhe, ich habe sie bis jetzt immer in schwarz besessen, grau finde ich jetzt aber fast noch schöner. Es ist nicht ganz so hart wie schwarz, und schwarz haben sowieso fast alle... Auch diese tollen Stücke habe ich bei Dosenbach gekauft (17.90 CHF).


Bild: wunderbar
 Obwohl die Mode momentan wie schon gesagt nicht so mein Fall ist, gibt es zum Glück ja immer noch die Basics. Und ich vergöttere meine neuen Pyjamahosen, die allerdings ein bisschen zweckentfremdet werden und mir als Trainerhosen dienen. Vielen Dank für deine tollen Basics, H&M! (14.90 CHF)


Bild: wunderbar
Und jetzt mein Highlight vom heutigen Tag: Tatsächlich ein Kleidungsstück! Und zwar ist das ein Cardigan mit schwarz-weissem Muster (im Bild sieht es ziemlich grau aus, ist aber nur schwarz und weiss - ehrlich!).  Ich konnte einfach nicht daran vorbeigehen. Und diesen Schatz habe ich bei Pieces gefunden (29.90 CHF).


Übrigens: Ihr merkt vielleicht, dass ich sehr preiswerte Dinge kaufe (um nicht zu sagen günstig). Das liegt daran, dass ich im Moment noch am studieren bin und deshalb auch ein bisschen auf mein Budget achten muss ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen