Montag, 13. Oktober 2014

Face.. äh - Lookbook!

Mode ist Kreativität. Mode ist Mut. Mode ist Inspiration.
Manchmal fehlt mir aber jegliche Inspiration. Meine Klamotten kenne ich schon auswendig und auch jene Stücke, die mir nach dem frischen Kauf gewagt und super modisch vorkamen, sind nun schon bald langweilig und einfach alltäglich geworden. Genau zu diesem Zeitpunkt zaubere ich meine Geheimwaffe hervor: "Lookbook".
Das Facebook für den Style, wie ich es gerne nenne. Verschiedene Personen aus ganz verschiedenen Winkeln der Erde haben dort ein Profil und posten von Tag zu Tag Fotos von ihren Outfits. Ob elegant, sportlich, freakig - du findest alles!
Da soll mal einer sagen, Stil kann man nicht lernen! Bei all diesen modebewussten Menschen bleibt man nicht vom Stil verschont. Diese tollen Outfits können einen nicht kalt lassen. Denn mindestens irgendeiner auf "Lookbook" hat einen Stil, der dir gefällt. Bei mir sind es mindestens zu viele. Ich würde nach jedem Besuch auf dieser Website am liebsten einen seeehr ausgedehnten Shoppingtrip machen und alle Teile nachkaufen. Zum Glück bin ich noch keine angefressene Zalando-Kundin, sondern nur eine Ab-und-zu-Nutzerin. Sonst wäre mein Kleiderschrank voll und mein Konto leer.

Und was wäre dieser Post ohne Link zu "Lookbook"?!
http://lookbook.nu/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen