Mittwoch, 8. Oktober 2014

Darf ich vorstellen: Mein Kleiderschrank!

Zugegeben: Mein Kleiderschrank ist nicht nur ein Kleiderschrank. Da er der einzige Schrank in meinem Zimmer ist, muss ich ihn auch noch für andere Dinge missbrauchen. Damit komme ich aber gut zurecht. Für alle neugierigen unter euch: Darf ich vorstellen, mein Kleiderschrank!


Bild: wunderbar

1.  Faschingkleider:
     Mit den Jahren hat sich einiges an Faschingkleidern angesammelt, und diese
     warten jeweils zuoberst im Schrank durchs Jahr hindurch auf ihren Einsatz.
2.  Zeitschriften:
     Hier stapeln sich alle meine "Fridays"!
3.  T-Shirts, Pullis, etc.:
     Alles, was man am Oberkörper tragen kann, hängt hier an der Stange. Das,
     was ich am meisten trage natürlich zuvorderst.
4.  Kleider/Röcke:
     Von Luftigen Sommerröcken über Skaterskirts ist alles vertreten!
5.  Schals:
     Obwohl ich so gut wie gar nie Schals trage, habe ich trotzdem unglaublich
     viele. Und unglaublich viele hässliche.
6.  Basic Tops:
     Sie sind im Alltagsoutfit ein Muss, und damit ich sie nicht immer zwischen
     den anderen Kleidern suchen muss, sind sie hier separat gestapelt.
7.  Kleider, die ich nicht mehr trage:
     Ich lebe im Glauben, dass sich die Mode immer wiederholt und ich vielleicht
     in ein paar Jahren einige von diesen Stücken wieder hervorholen kann. Wem
     von euch geht es auch so?
8.  Hosen:
     Hosen in allen Farben aber nur in einer Grösse warten hier auf ihren Einsatz.
9.  Leggins:
     Gibt es etwas bequemeres als Leggins? Wohl kaum. Und genau deshalb ist
     dieser Platz einer meiner liebsten für gemütliche Sonntage.
10. 3/4-Hosen:
     Ich weiss. Die sind so etwas von out. Nur leider scheinen mir irgendwie alle
     aus meinen Kindertagen noch zu passen, und da ja immer wieder alles in
     Mode kommt, werfe ich sie nicht fort.
11. Kurze Hosen:
     Hier regiert der Sommer! Bunt und kurz, das ist das Motto.
12. Trainerhosen/Sportbekleidung:
     Von kurz bis lang, kuschelig bis hauchdünn: Alles, was in den Bereich Sport
     fällt, ist hier vertreten.
13. Pyjamas:
     Im Winter liieebe ich Pyjamas, im Sommer kann ich sie nicht ausstehen. Und
     schon bald kann ich sie wieder hervorkramen!
14. Schlabber-T-Shirts:
     Von einem Thema zum nächsten. Im Sommer trage ich nämlich immer eines
     dieser Shirts zum Schlafen. Am liebsten XXL. Ihr kennt doch sicher diese
     Werbegeschenk-T-Shirts oder Gratis-T-Shirts, mindestens zwei Nummern zu
     gross und mit einem Männerschnitt. Also ideal zum Schlafen!
15. Bikinis:
     Um genau zu sein, 2 Bikinis. Und ein Badekleid.
16. Ordner:
     Schulordner, Musiknoten... Alles ist hier vertreten. Und verstaubt.
17. DVD's, CD's und Kassetten:
     Die Helden meiner Kindheit! Ich bringe es nicht übers Herz, irgendetwas von
     diesem Zeug fortzuwerfen. Und ich bete inständig, dass es auch in einigen
     Jahren noch Geräte gibt, mit denen man Kassetten abspielen kann.
18. Schmuck, Nagellacke, Sonnenbrillen, Deos/Parfums:
     Die Krimskramsecke in meinem Schrank. Hier stapelt sich alles, was irgend-
     wie mit Schmuck zu tun hat.
19. Taschen, Taschen, Taschen:
     Und ein Rucksack.
20. Bücher:
     Als Kind wollte ich einmal so viele Bücher haben, dass eine ganze Wand in
     meinem Zimmer voll davon ist. Oder noch besser, dass ich eine Bibliothek
     aufmachen konnte! Nun ja, was aus meinem Kindheitstraum geworden ist,
     lässt sich in einem Regal aufbewahren.
21. Unterwäsche
22. Socken und Gurte
23. Elektrogeräte, Kabel, usw.:
     Zum Beispiel: Mein altes Glätt- und Lockeneisen, verschiedene Ladegeräte,
     ein MP3-Player, Betriebsanleitungen, und - sehr passend - einige Tage-
     bücher.
24. Allerlei:
     Hier findet sich alles von Kerzen, über Handventilatoren bis hin zu Kirsch-
     kernkissen. Wenn ich nicht weiss, wo ich etwas verstauen soll, dann kommt
     es hier hin. Das ist auch der Ort, an dem ich immer zuerst nachschaue,
     wenn ich etwas verloren habe.
    
     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen