Donnerstag, 13. November 2014

Was hängt denn da?

Ohrringe sind etwas Tolles. Sie sind so klein, aber machen trotzdem so viel aus beim Erscheinungsbild einer Frau. Sie können aus einem Outfit enorm viel herausholen.
Da ich zu der Sorte Mensch gehöre, welche nicht jeden Tag die Ohrringe wechselt (und eigentlich lieber kleine Stecker mag als grossen hängenden Ohrschmuck) besitze ich auch nicht besonders viele. Hier meine Lieblinge:


Bild: wunderbar


Oben links: Diese schwarzen Steine mit goldener Umrahmung stammt aus der Schmucksammlung meiner Mutter, also gehören sie eigentlich gar nicht mir.
 
Oben Mitte: Mit lachsfarbenen Glitzersteinchen und weissen Perlen sind diese Ohrringe verziert. Ich habe sie von meiner Mutter geschenkt bekommen.
 
Oben rechts: Etwas älter sind diese Exemplare. Ich habe sie einmal im Urlaub bei "Claire's" gekauft. Es war 3 für 2 und deshalb kann ich den Preis nicht mehr ganz genau nennen.
 
Unten links: Goldene Löwen von "Claire's", diese haben etwa zwischen 5 und 10 CHF gekostet.
 
Unten Mitte: Lieblinge! Diese goldenen Dreiecke waren Liebe auf den ersten Blick. Ich habe sie bei "Vögele Shoes" gekauft, es war gerade eine Aktion und sie haben nur 3 CHF gekostet.
 
Unten rechts: Und auch auf dieses Paar konnte ich nicht verzichten, als ich sie im Laden sah. Ich habe sie zusammen mit den Dreiecken gekauft, ebenfalls bei "Vögele Shoes" für 3 CHF.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen