Montag, 10. November 2014

Meine Hautpflege: Louis Widmer

Seit einiger Zeit nun benutze ich nur noch diese Pflegereihe, die "Skin Appeal"-Reihe von Louis Widmer. Meine Haut wird perfekt versorgt und gepflegt, sie ist viel reiner und strahlt mehr.
Als erstes benutze ich den "Skin Appeal Reinigungsschaum  Lipo Sol Schaum" für unreine, fettige und Mischhaut. Dieser ist angenehm aufzutragen, er ist weich und sanft und macht die Haut geschmeidig.
Als nächstes benutze ich die "Skin Appeal Klärende Lotion Lip Sol Tonique" für unreine, fettige und Mischhaut. Mit einem Wattepad trage ich ein bisschen von diesem Tonic auf mein Gesicht, Hals und Dekolleté auf.
Zuletzt benutze ich die "Skin Appeal Feuchtigkeitspflege Sebo Fluid" für unreine, fettige und Mischhaut. Die Creme sieht zwar nach wenig aus, aber es braucht nicht grosse Mengen, um das ganze Gesicht eincremen zu können, sie ist also sehr ergiebig. Ausserdem zieht sie schnell ein.
Einmal pro Woche kommt auch das "Skin Appeal Peeling" für unreine, fettige und Mischhaut zum Einsatz. Obwohl ich normalerweise Peeling wegen der nur schwer wieder wegzubringenden Körnchen gar nicht mag, hat mich dieses völlig überzeugt. Die Haut ist danach wirklich weich, weicher als ein Babypo sogar! Ich liebe, liebe, liebe es!
P.S: Das Bild ist etwas verpixelt, wenn ihr es in besserer Qualität sehen wollt, müsst ihr nur darauf klicken. Dann ist es auch grösser. :)

Bild: wunderbar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen