Montag, 29. September 2014

OOTD: Autumn Leaves

Bild: wunderbar


Es herbstelt! Obwohl ich die Kälte und die Nässe des Herbstes verabscheue, mag ich diese Jahreszeit. Die farbigen Blätter machen einfach alles wieder wett. Und wenn das Wetter dann noch so schön und warm ist wie jetzt, ist alles perfekt.
Wenn eine Farbe zum Herbst passt, dann ist das Bordeaux-Rot. Und genau diese Farbe hat mein Kleid (39 CHF von H&M), dazu trage ich schwarze Strümpfe (ca. 2 CHF von Migros), schwarze Schuhe (39.90 CHF von Vögele Shoes), sowie meine goldene Uhr und den Delfinflossenring, welche ich schon in meinem früheren Post "Big Love: Goldschmuck" vorgestellt habe.

Zum Herbstwetter gibt es hier jetzt noch den passenden Soundtrack, von einem meiner Lieblingskünstler, Nat "King" Cole, interpretiert. Autumn Leaves!

https://www.youtube.com/watch?v=Gnp58oepHUQ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen