Donnerstag, 25. September 2014

Heimliche Zwillinge



Erst letztens ist es mir wieder passiert: Ich sah ein Cover einer Zeitschrift und dachte: "Oh, das ist ja Leighton Meester!" Nur konnte ich nirgends ihren Namen entdecken, was mich bereits etwas stutzig machte. Als ich dann das Cover näher untersuchte, merkte ich, dass es gar nicht Leighton war. Es war Olivia Palermo.
Es gibt zahlreiche Stars, die sich zum verwechseln ähnlich sehen, und ich habe jetzt ein paar für euch herausgesucht. Hier sind die Star-Zwillinge:

1. Katy Perry und Zooey Deschanel, mein absolutes Lieblings-Star-Zwillingspaar! Wer da die Ähnlichkeit nicht sehen kann, muss fast blind sein...

Bild: cs.cmu.edu
 
2. Model-Zwillinge: Julia Saner und Marie Nasemann. Das ehemalige Berner Model und die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin sehen sich zum Verwechseln ähnlich.
 
Bild: Lifestyle.de.msn.com
 
3. Sky Ferreira und Georgia May Jagger. Nicht nur die roten Lippen ähneln sich!
 
                                                                                        Bîld: jolie.de
 
 
4. Kim Kardashian und Nicole Scherzinger. Zwei exotische Schönheiten.
 
Bild: beneaththemoonlightsun.tumblr.com
 
5. Salma Hayek und Demi Moore. Die zwei Schauspielerinnen könnten Schwestern sein.
 
 
Bild: interesen.com
 
6. Dakota Fanning und Annasophia Robb. Jung, blond, schön - und ganz schön verwechselbar.
 
Bild: forodelblog.blogspot.com
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen