Wie dem auch sei, hier bin ich wieder!
Mittlerweile steuern wir geradewegs auf den Sommer zu, und das heisst natürlich: Bikinisaison! (Die Bikinifigur lassen wir mal grosszügig beiseite...)
Mit dem perfekten Bikini ist es immer so eine Sache. Entweder stimmt die Form, die Farbe oder die Grösse nicht, dann wiederum kann es ganz üble Rüschen haben oder der Bikini betont eine Problemzone... Bikinis aussuchen ist gar nicht mein Ding, da gibt es wirklich tausend andere Dinge, die ich lieber mache. Vor allem werde ich nie, niemals eine Verkäuferin um Rat bitten. Deren kritischen Blicke verfolgen mich sonst bis ans Lebensende in meinen Träumen.
Meistens läuft es darauf raus, dass ich bis zum Ausverkauf warte und dann den erstbesten, günstigen Bikini schnappe, mit dem Gedanken, dass ich ihn ja sowieso nicht oft anziehen werde.
Doch jetzt habe ich einen - nein, man glaubt es kaum: sogar mehrere! - Bikini, der das Objekt meines Begehrens ist.
Vielleicht habt ihr auch schon von den bunten, comicmässigen Bikinis von Triangle Swimwear gehört? Wenn nicht, dann ist das auch egal, denn ihr werdet diese gleich kennenlernen.
Bild: triangl.com |
Modell: Poppy - Flamingo Fling
Bild: triangl.com |
Modell: Poppy - Peach Soda
Bild: triangl.com |
Modell: Milly - Santa Rosa Splash
Bild: triangl.com |
Modell: Winnie - Jessynightfox
Leider sind diese Bikinis nicht gerade die günstigsten - sie kosten je ca. 89 US-Dollar. Und leider bin ich (noch) nicht in Besitz eines solchen Bikinis, deshalb kann ich auch keine Aussagen über die Qualität und Funktionalität machen. Aaaber: Ihr hattet jetzt etwas fürs Auge.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen