Zalando: Schrei vor Glück!
Schock! Letzte Woche merkte ich, dass mein Kleiderschrank neue Kleider nötig hat. Unbedingt und so schnell wie möglich. Nach einem kurzen Blick in die Agenda wurde mir bewusst: Ich bin so verplant, ich habe bis ins Neue Jahr keine Zeit mehr, shoppen zu gehen. Neeeein! Das war definitiv ein Worst-Case-Szenario, das sich da bei mir abspielte. Das einzige freie Datum war der 23. Dezember und da würde ich ganz bestimmt nicht shoppen gehen. Diese vollgestopften Läden tue ich mir nicht an.
Da kam mir der Geistesblitz. Wenn ich keine Zeit hatte, um zu den Kleidern zu gehen, wieso kamen dann nicht einfach die Kleider zu mir? Wofür sehen wir tausendmal die Zalando-Werbungen (die uns mit der Zeit grausam auf den Geist gehen) im Fernsehen, wenn wir dann in Notfällen - oder öfters - auf Zalando zurückgreifen.
Also setzte ich mich an den Laptop und ging shoppen. Online, so wie es bei Zalando halt üblich ist. Natürlich mag ich richtiges, reales Shoppen viel, viel lieber, denn durch Mausklicks Kleider auszuwählen ist halt einfach nicht dasselbe.
|
Bild: wunderbar |
Wie dem auch sei, heute kam mein Paket an. Und obwohl ich eigentlich wirklich nicht so gerne online shoppe, war es ein kleiner Glücksmoment. Schrei vor Glück eben, wie es so schön heisst. Ich habe mir aber im Vorneherein gesagt, dass ich nicht alles nehmen werde, und das ist mir jetzt zum Verhängnis geworden. Denn ich kann mich schlicht und einfach nicht entscheiden. Wenn etwas einmal bei mir im Zimmer landet, dann will es scheinbar nur schweren Herzens wieder weg. Was soll ich nur wählen?
|
Bild: zalando.ch |
Dieser Pulli finde ich echt toll. Das Spezielle sind die hervorstehenden Muster, denn es ist ein Strickpulli. Leider ist er sehr kurz, mit Hosen sieht er nicht so toll aus, aber zu einem schwarzen Skaterskirt ist er ein echter Hingucker.
|
Bild: zalando.ch |
Ich mag diesen grauen Pulli mit ellenbogenlangen Ärmeln sehr. Er ist sehr schlicht, eigentlich nichts Spezielles, betont aber die Figur sehr schön.
|
Bild: zalando.ch |
Dieser gestrickte, rosafarbene Pulli sieht auf diesem Bild wirklich toll aus. Allerdings ist er um den Bauch herum sehr kurz, die Ärmel aber sind im Vergleich dazu viel zu lang. Er ist ein bisschen unförmig, zumindest bei mir. Ausserdem sieht er wärmer aus, als er ist. Er ist sehr locker gestrickt, was sehr viele "Lücken" zur Folge hat. Die Farbe allerdings finde ich wunderschön.
|
Bild: zalando.ch |
Der Pulli ist kuschelig und sieht supertoll aus. Was mir allerdings nicht so gefällt, das sind die unterschiedlichen Längen vorne und hinten. Die Idee von diesen an sich finde ich nicht schlecht, nur ist die Länge zu unterschiedlich. Ein bisschen weniger extrem wäre perfekt.
|
Bild: zalando.ch |
Lieblingsteil! Obwohl dieser Pulli kurze Ärmel hat und auch um den Bauch eher kurz ist, finde ich ihn einfach traumhaft. Die Farbe ist genau mein Ding und durch das, das alles eher kurz ist, wirkt er nicht seltsam. Er ist vielleicht nicht gerade der beste Pulli für einen kalten Winter, aber zum Anschauen sehr schön.
Den behalte ich ganz sicher.
|
Bild: zalando.ch |
Last but not least noch etwas anderes. Nach all diesen Pullis war mir auch noch nach etwas kürzerem zu Mute. Ich finde dieses Shirt sehr schlicht, die Ärmel in Spitzenoptik aber machen es zu einem Hingucker. Dass es nach hinten etwas länger verläuft, gefällt mir sehr gut.
Welches dieser Teile gefällt euch am besten? Und welche würdet ihr zurückschicken?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen