Mittwoch, 25. Februar 2015

Meine Inspiration

Unglaublich! Mein Blog ist nun schon mehr als ein halbes Jahr alt! Wow.
Ganz ehrlich, ich hätte zu Beginn nie gedacht, dass ich so viele Ideen haben werde, die ich posten könnte. Eigentlich habe ich diesen Blog auch nur zum Spass angefangen. Ich wollte mal etwas Neues ausprobieren und schauen, wie es dann so ist.
Aber natürlich bin ich auch dazu inspiriert worden. Und diese Inspirationsquelle möchte ich euch heute gerne einmal vorstellen. Sie heisst Natalie.
Natalie ist eine junge Frau, die einige von euch vielleicht aus der Coop-Zeitung kennen, für die sie jeweils Kolumnen geschrieben hat. Leider, leider hat sie vor einiger Zeit damit aufgehört, was ich wirklich schade finde, denn ihre Kolumne war immer das Highlight für mich!
Aber man soll ja immer alles auch von der positiven Seite sehen, und das tue ich auch. Denn Natalie hat auch einen Blog, bei dem sie mehr oder momentan weniger regelmässig Beiträge verfasst.
Ich mag ihren Schreibstil sehr, er spricht mich einfach an. Sie drückt sich sehr klar und überlegt aus, baut aber auch immer das ein oder andere Witzchen oder Wortspiel ein. In ihren Kolumnen ist mir aufgefallen, dass sie eine gute Gabe zu haben scheint, die Welt zu beobachten und dies dann auch in Worten an andere weiterzugeben.
Dank ihrem Blog habe ich mich schlussendlich dazu entschieden, diesen Blog zu eröffnen. Also wenn ihr jemandem danken wollt, dann Natalie.
Und wenn ihr ihrem Blog einen Besuch abstatten wollt, hier ist der Link:
www.natalies-welt.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen